++ NEUER INTERNETAUFTRITT SEIT 31. MÄRZ ++

Seit Ostermontag präsentiert sich die evangelische Kirchengemeinde Ginsheim auf einer neuen Internetseite. Diese Seiten hier werden nicht mehr aktualisiert. Freuen Sie sich auf die neuen Seiten mit einem übersichtlichen und vielfältigeren Angebot.

Seit Ostern 2024 bündeln wir für Sie unsere Inhalte mit denen unserer Nachbargemeinden Bauschheim, Bischofsheim und Gustavsburg.

Jetzt finden Sie alle Neuigkeiten, Gottesdiensttermine, Veranstaltungen, Infos zu Gruppen und Angeboten auf einer (gemeinsamen) Webseite.

Schauen Sie gleich mal rein.

Damit gehen wir – im Rahmen des Prozesses ekhn2030 – mit Bauschheim, Bischofsheim und Gustavsburg den nächsten Schritt auf unserem gemeinsamen Weg hin zum Nachbarschaftsraum "Evangelische Kirche in der Mainspitze“

Seit 1. April 2024 stehen alle neuen Inhalte ausschließlich unter der neuen Webadresse für Sie bereit.

Diese Seiten hier werden demnächst abgeschaltet.