Unser Gemeindebrief für Sie

Bleiben Sie informiert mit unserem Gemeindebrief. Er berichtet drei Mal im Jahr aus dem Leben in unserer Kirchengemeinde – bunt, abwechslungsreich und mit vielen Fotos.

Das Heft wird seit der zweiten Ausgabe 2022 nur noch in die evangelischen Haushalte in Ginsheim verteilt. Wenn Sie kein Mitglied unserer Gemeinde sind und unseren Gemeindebrief gerne lesen, können Sie ihn trotzdem weiterhin kostenlos erhalten. Melden Sie sich dazu einfach in unserem Gemeindebüro – telefonisch unter 06144 2324 oder per Mail. Wir nehmen Sie dann in unseren Verteiler auf.

Der Gemeindebrief liegt auch in der katholischen Gemeinde und im Ginsheimer Bürgerbüro zum Mitnehmen aus. Sie können den aktuellen Gemeindebrief auch immer hier online lesen.

Und das sind – unter anderem – die Themen des aktuellen Gemeindebriefs:

• Aktivitäten des Kirchenvorstands, des neuen Kindergottesdienstteams und Seniorennachmittags, der Konfirmanden, Evangelischen Jugend, Pfadfinder und der Stiftung
  • Vorstellung des laufenden Prozesses ekhn2030 und aktuelle Entwicklungen
  • Auszeichnung des MultiKulti Spiel- und Begegnungstreffs
  • ForuM-Studie – Studie zu sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche

Zur aktuellen Ausgabe 01/2024 vom März. Viel Spaß beim Schmökern!